Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 599a vom 28.08.2021

!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!


Ihre Themen in dieser Ausgabe:
  1. Ich bin dann mal weg
  2. Hockertz ist auch weg
  3. BTC-Neuigkeiten
  4. Ortsunabhängig verdi enen
  5. Geschenkt (Foto-Geschenke, Mitmach-Buch, Wohlstands-Lehrbuch)
0. PERSÖNLICHES
Heute noch einmal der Hinweis, dass am Montag ein JTR-Leser im Fernsehen zu sehen sein wird. Im Juli 2020 hatte ich von Boris Zimmer berichtet, der mit seiner Familie in der DomRep ein neues Leben beginnen will. Der Fernsehsender Vox begleitete sie dabei. Nachdem der Sendetermin 2x verschoben wurde, steht nun die endgültige Ausstrahlung fest. "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" wird auf Vox am 30. August zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr zu sehen sein.
Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und machen Sie es nicht gut, sondern machen Sie es besser, das wünscht Ihnen aus den Philippinen
Roland Benn


ES SAGTE...
Friedrich II. (1712–1786, preußischer König, auch Friedrich der Große und “Der alte Fritz” genannt): "Eine Regierung muss sparsam sein, weil das Geld, das sie erhält, aus dem Blut und Schweiß ihres Volkes stammt. Es ist gerecht, dass jeder einzelne dazu beiträgt, die Ausgaben des Staates tragen zu helfen. Aber es ist nicht gerecht, dass er die Hälfte seines jährlichen Einkommens mit dem Staate teilen muss."

1. ICH BIN DANN MAL WEG
Einmaliger Spezialreport, erstmalig auf Deutsch:
"Delete" und "Reset" -Neustart Ihres Lebens, die drastische Lösung, die Sie hoffentlich nie brauchen.
Wie es heute noch funktionieren kann
Wie Sie Ihre Privatsphäre schützen
Ihre neue Identität im Ausland
So nutzen Sie ganz legal die einfache Prozedur anderer Länder
Besorgen, bevor es zu spät ist


INTERESSANT...
a) Warum ein Doppelbesteuerungsabkommen sinnvoll ist >> weiterlesen
b) Lesertipp von Klaus L.: Zur Zeit bin ich u.a. bei https://www.mymarktforschung.de/ und komme dort mit Umfragen monatlich bequem auf 10-15 Euro, was pro Tag ca. 1 Umfrage ist.
c) Liste von Ärzten und Therapeuten, die den Pandemie-Maßnahmen der Bundesregierung kritisch gegenüberstehen


2. HOCKERTZ IST AUCH WEG
Der renommierte Immunologe und Toxikologe Prof. Stefan Hockertz hat Deutschland gerade verlassen, meldet Wiltrud Schwetje auf der Webseite Corona-Transition. Hockertz wurde durch seine Kritik an Merkels Corona-Politik deutschlandweit populär.
Es war morgens 7 Uhr. Er war gerade im Badezimmer, als es klingelte. Vor der Tür standen vier bewaffnete Polizisten und acht Zivilisten. Einer stellte sich als Steuerfahnder vor. Vier Stunden lang nahmen sie sein Büro und die Wohnung auseinander, durchwühlten Papiere und sogar die Unterwäche, ließen alle technischen Geräte mitgehen. Als er Tage später sein Handy zurück bekanm, war eine Spionage-Software darauf installiert - der Staatstrojaner!
Dann wurden die Konten von Hockertz gesperrt. Es erging ein Pfändungsbeschluss in Höhe von 820.000 Euro gegen ihn. Eine Steuerschuld in der Höhe nennt er absurd. Diesen Betrag verdiene er brutto vielleicht in zehn Jahren...
Leben im Ausland rät: Verlassen Sie Deutschland, solange Sie es noch können bzw. dürfen. Das E-Magazin gibt Ihnen dazu Informationen, die Sie bei Google & Mainstream eher nicht finden


SPASS MUSS SEIN...
Ein junges Pärchen ist am Schmusen.
Da fragt er: “Sag mal, würdest du es ablehnen, wenn ich vorschlagen würde, die Nacht gemeinsam zu verbringen?”
Sie: “Sowas hab ich noch nie getan.”
Er: “Was, du hast noch nie?”
Sie: “Nein, ich hab’s noch nie abgelehnt!”

Einer geht noch…
Treffen sich zwei Freundinnen.
"Mein Mann ist im Schlafzimmer wie ein Löwe. Er reißt sich die Kleider vom Leib und stürzt sich mit Gebrüll auf mich."
"Du hast es gut - meiner ist wie ein Löwenzahn - einmal blasen und der Samen fürs ganze Jahr ist weg."

Und das geht zu weit…
Zwei andere Freundinnen kommen in Mainz an. Es ist für beide ihr erster Besuch.
Sie schauen sich um und dann sagte die eine zur anderen: "Mainz ist ein Dreckloch".
Die andere ist ein bisschen überrascht, meint dann aber: "Ja, meins auch."


3. BTC-NEUIGKEITEN
  • Nodes und Masternodes gibt es unendlich viele. Allein dem Bitcoin Lightning Network haben sich bisher rund 14.160 Nodes angeschlossen. Und das eigentliche Bitcoin Network hat weltweit sogar über 1 Mio Rechner. Jeder ist ein Knotenpunkt, der das dezentrale Netzwerk bildet. Ein Masternode, bei dem ich investiert bin, ist Yieldnodes. Er wirft in schöner Regelmäßigkeit gute Gewinne ab. Die ersten 3 Wochen im August waren wieder folgende:
  • 2,1 und 2,3% und 2,1% - also weiterhin unverändert positiv die Entwicklung und das schon seit rund 2 Jahren. Die bisherigen Monatsergebnisse in 2021: Januar: +12%, Februar: +19,2%, März: +10,6%, April: +12,7%, Mai: +7,9%, Juni: +9,1%, Juli: +9,6%. Damit ist klar: Mit Yieldnodes können Sie in 24 Monaten finanziell frei werden. Wir haben mit dem Zinseszins-Rechner selbst nachgerechnet: Wer einmalig 500 Euro (Mindestsumme) bei Yieldnodes investiert plus 120 € monatlich, erhält mit der bisherigen Rendite (10,5% - zur Berechnung auf 10% abgerundet) insgesamt nach 24 Monaten einen Kontostand von 16.600 Euro. Also bei konstanter Entnahme der Erträge danach rund 1.600 Euro monatlich. Damit kann man in vielen Ländern dieser Welt sehr gut leben. Mehr Infos & Anmeldung

WUSSTEN SIE,...
dass eine australische Gemeinde vor kurzem gesunde Rettungshunde erschießen ließ? Der Grund ist der derzeit dort wieder herrschende strenge Lockdown. Die perverse Logik hinter dieser sinnlosen Maßnahme: Die Pfleger sollten durch die Tiere nicht “verleitet werden”, sich um sie zu kümmern und “unnötig” vor die Tür zu gehen. (Quelle)

4. ORTSUNABHÄNGIG VERDIENEN...
mit dem YouTube Bankomat! Laut Statistik wollen 96% aller Menschen schnell und einfach Geld verdienen. Hier ist ein einfacher 8-Wochen-Plan für ein langfristiges und nachhaltiges Einkommen mit YouTube >> Klick mich

www - wertvolle weise worte...
"Entdecke das Kind in dir!" könnte auch ein cooler Werbespruch für Schwangerschaft-Tests sein.

5. GESCHENKT
A) Foto-Geschenke: Individuelle Geschenke sind etwas Besonderes. Hier gibt’s Bastelanleitungen für Foto-Geschenke
B) BZgA: Mitmach-Heft für Kinder, Thema "Zusammen sind wir stark!"
C) Alex Fischer: Echtes Wohlstands-Lehrbuch (nicht Ebook!) mit über 450 Seiten. Derzeit fast grat is (nur geringe Versandkosten fallen an). Gleich anfordern, bevor es zu spät ist


LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
So ist der deutsche Fiskus drauf
Montenegro hat so manche Vorteile
Einwanderungsziel: Kanada
Der neue Paraguay-Vollservice
Homeoffice im Ausland: Wo zahlt man Steuern? Interview mit Michael Wohlfart


DIE NÄCHSTE AUSGABE...
…ist die Nummer 1.200!



Zurück zur Übersicht

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER




Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER


Gratis-Newsletter



Footer von Jeden Tag Reicher