59a
Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
(anders als erwartet, selten wie vermutet und vor allem nie so, wie andere es gerne hätten)
Ausgabe 570 vom
03.02.2021
!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!

Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Notwehr- und Simulanten-Report
  2. Der 6. Kondratjeff-Zyklus
  3. BTC-Neuigkeiten
  4. Gel d mit Musikumfragen
  5. Geschenkt (9 Produkte: Schwamm, Salatbecher, Enteiserspray, Panikalarm usw.)
0. PERSÖNLICHES
Preisfrage: Wo könnte das passiert sein? Ein Polizist ermahnt jemanden, er möge seinen Apfel schneller essen…
Und wo könnte das passiert sein? Die Dauer des Kaffee-Trinkens wurde von der Polizei kontrolliert…
Zur Auflösung
Dazu passt, dass eine deutsche Krankenschwester 340 Euro Strafe zahlen musste, weil sie 10 Minuten vor Ablauf der Sperrstunde zur Arbeit gegangen ist (Quelle). Welch verrückte Zeiten!
Eine friedliche Zeit, wiederum viel Lesevergnügen und machen Sie es nicht gut, sondern machen Sie es besser, das wünscht Ihnen aus den Philippinen
Roland Benn


ES SAGTE...
Prof. Drosten im Jahr 2014 über die PCR-Testmethode: „Die Methode ist so empfindlich, dass sie ein einzelnes Erbmolekül dieses Virus nachweisen kann. Wenn ein solcher Erreger zum Beispiel bei einer Krankenschwester mal eben einen Tag lang über die Nasenschleimhaut huscht, ohne dass sie erkrankt oder sonst irgendetwas davon bemerkt, dann ist sie plötzlich ein MERS-Fall. Wo zuvor Todkranke gemeldet wurden, sind nun plötzlich milde Fälle und Menschen, die eigentlich kerngesund sind, in der Meldestatistik enthalten. Auch so ließe sich die Explosition der Fallzahlen in Saudi-Arabien erklären. Dazu kommt, dass die Medien vor Ort die Sache unglaublich hoch gekocht haben.“ (siehe Video, ca. 7:16 Min. Spiegelt dieses Drosten-Zitat nicht die aktuelle Situation wider?)

1. NOTWEHR- UND SIMULANTEN-REPORT
Lieber krankfeiern als gesund schuften, sagen sich manche und simulieren Krankheiten. Welche am besten in Frage kommen und wie sie vorgehen, wurde im „Notwehr- und Simulanten-Report“ aufgedeckt >> Klick mich

INTERESSANT...
a) Zur Abwechslung mal eine gute Nachricht: Ein Wald für Generationen
b) YouTube schützt jetzt Drosten gegen Kritiker durch Löschen. Aber ein Buchautor hat untersucht, welche entscheidende und seltsame Rolle er in dieser Corona-Krise spielt und wie die weltweiten Maßnahmen zusammenhängen:
Zum Interview
Zum Sachbuch: „Meine Pandemie mit Professor Drosten – von Tod der Aufklärung unter Laborbedingungen


2. DER 6.KONDRATJEFF-ZYKLUS
Obwohl der russische Wirtschaftswissenschaftler Nikolai Kondratieff schon lange verstorben ist (1892-1938) und gar nicht alle industriellen Umwälzungen miterlebt hat, hat er doch richtig erkannt, dass das im frühen 19. Jahrhundert begonnene Industriezeitalter alle 50 bis 60 Jahre wegweisende Innovationen hervorbringt. Bisher hatten wir diese 5 Phasen:
•    Dampfmaschine
•    Eisenbahn
•    Elektrotechnik
•    Automobil
•    Informationstechnik
Mit der gerade stattfindenden Digitalisierung steht uns der 6. Zyklus ins Haus. Und diesen können Sie hervorragend für Ihren Vermögensaufbau Ihre Altersvorsorge nutzen

SPASS MUSS SEIN...
Neulich im Supermarkt kaufte ich Katzenfutter. In der Warteschlange hinter mir fragte eine Frau, ob ich eine Katze hätte. Ich dachte noch, warum sollte ich wohl Katzenfutter kaufen, sagte dann aber impulsiv: „Nein, ich habe keine Katze, ich habe nur wieder mit der Katzenfutter-Diät angefangen. Ich sollte es wahrscheinlich nicht tun, weil ich das letzte Mal im Krankenhaus gelandet bin, aber mit 15 Kilo weniger!"
Ich meinte noch, dass es die perfekte Diät sei und dass man nur ein wenig Trockenfutter dabeihaben müsste, um jedes Mal, wenn man hungrig sei, ein oder zwei davon essen müsste...
(Ich muss erwähnen, dass praktisch jeder in der Warteschlange an meiner Geschichte interessiert war)
Erschrocken fragte mich die Frau, ob ich im Krankenhaus gelandet sei, weil mich das Katzenfutter vergiftet habe.
Ich antwortete: "Nein, ich bin auf einen Baum geklettert, weil ich einen Vogel fangen wollte. Dabei bin ich dann runtergefallen!“

Einer geht noch:
Gurke oder Banane? 

Das geht zu (z)weit:
Zwei Mädchen begegnen sich vor dem Schwimmunterricht im Duschraum.
Sagt die eine: "Hey, dein Äffchen hat ja schon Haare!"
Sagt die andere: "Ja, und Bananen frisst es auch schon!"


3. BTC-NEUIGKEITEN
  • Yieldnodes hat die Rendite für Januar bekanntgegeben und mir damit wieder eine Freude gemacht: 12,0%. (Dezember: 11,1%, November 9,8%)
  • Finanziell frei jetzt sogar in 24 Monaten – mit Yieldnodes https://yieldnodes.com?a=OKe9wjwaAbonLMr. Wir haben mit dem Zinseszins Rechner selbst nachgerechnet: Wer einmalig 500 Euro (Mindestsumme) bei Yieldnodes investiert plus 120 € monatlich, erhält mit der bisherigen Rendite (10,5% - zur Berechnung auf 10% abgerundet) insgesamt nach 24 Monaten einen Kontostand von 16.600 Euro. Also bei konstanter Entnahme der Erträge danach rund 1.600 Euro monatlich. Damit kann man in vielen Ländern dieser Welt sehr gut leben. Jetzt anmelden
WUSSTEN SIE,...
dass die Welt 280000 Milliarden USD Schulden hat (= 280 Billionen USD)? Für die ersten 80 Billionen hat sie 2.000 Jahre gebraucht. Für die restlichen 200 Billionen nur 20 Jahre.

4. GELD MIT MUSIKUMFRAGEN
Ein Kollege hat dieser Tage einen Anbieter von Musikumfragen getestet: Es funktioniert. Durch seine Teilnahme konnte er 20 Euro verdienen. Das ist natürlich für andere Teilnehmer auch möglich und relativ problemlos zu bewerkstelligen. Der Betrag war innerhalb von zwei Tagen nach dem Test auf seinem Konto. Geld verdienen durch Anhören von Musik klappt also! Weitere Möglichkeiten z.B.: G. mit Einkaufen, mit Smartphone-Fotos, als Straßendetektiv, als AppJobber usw. >> „Geld verdienen mit dem Smartphone
    www - wertvolle weise worte...
    Was ist das häufigste Abnehmziel für 2021?
    Maske abnehmen!

    5. GESCHENKT
    A) Bozita: Nassfutter Produktprobe für Katzen
    B) Heimaturlaub: Reise-Kataloge den nächsten Urlaub in Deutschland:
    C) Schwamm, Salatbecher, Enteiserspray, Panikalarm und 5 weitere praktische Produkte für jeweils nur 0,00 Taler (solange Vorrat reicht).
    Übrigens: Die Firma Druckerzubehör wurde 38x ausgezeichnet in der Fachpresse! Hier stimmt immer beides: Qualität und Preis!


    LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
    Financial Wellness
    Effektive Eigen-PR in der direkten Umgebung
    Bauzwang
    Die Erdtemperaturen seit 1851


    IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
    Die Riesen-Vorteile einer Georgien-Firma





    Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER
    © Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS

    Zurück zur Übersicht

    Gratis-Newsletter
    JEDEN TAG REICHER




    Gratis-Newsletter
    JEDEN TAG REICHER



    Footer von Jeden Tag Reicher