Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

Besser leben im Ausland, 12/2021


Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

eine Impfpflicht wird es nicht geben, oder? Opfer der Überschwemmung erhalten unbürokratisch Hilfe? Wir schaffen das? Keiner hat die Absicht, eine Mauer zu bauen...???

Sie lügen, so bald sie den Mund aufmachen!
Leider gibt es immer noch Menschen, die das nicht kapieren. Die ihnen glauben. Viel zu viele leider, aber es werden weniger – das beweist der Sieg von Scholz, der sich bei allem, mit dem er in den letzten Jahren aufgefallen ist, immer auf dem schmalen Grat zwischen Unfähigkeit und krimineller Energie bewegt hat.

Das geht von der Zerstörung Hamburgs durch linke Chaoten, während er klassischer Musik lauschte, bis zum Gaunerstück, als er einem Bänker-Spezi 47 Millionen Euro schenkte, die Hamburgs Bürgern zustanden, indem er beim Cum-ex-Skandal eine Forderung in dieser Höhe zum Vorteil der Warburg-Bank verjähren ließ...
...aber dass Versager, die mit allem scheitern, was sie anpacken, in Berlin und Brüssel ganz besonders karrieretauglich sind, wissen wir ja spätestens durch Frau von der Leyen. Wie Scholz die Wahl gewann, haben wir alle gehört: Weil er nichts gesagt hat im Wahlkampf!

Er hat seine einzige Chance genutzt, keinen Unsinn zu reden, indem er gar nichts gesagt hat!
Das zeigt uns, bis zu welchem Grad die Menschen dieses unerträgliche Politiker-Gesabber, diese hohlen Phrasen, Lügen und falschen Versprechen leid sind... Sie wählen einen zum Bundeskanzler, weil er so klug ist und die Klappe hält!

Diese kluge Strategie, keinen Scheiß zu reden, hat Scholz leider aufgegeben, als er von »Bild« zu seinen Corona-Plänen gefragt wurde. Da wurde er sehr deutlich, und leider wird es wieder viele Menschen geben, die das gut finden...
Das sind all jene Deutschen, die alte Kumpels vom Stammtisch verbannen und von besten Freunden nichts mehr wissen wollen, weil sie sich nicht impfen lassen. Sie werden Scholz und seine Komplizen lieben.

Laut Scholz soll im Februar die Impfpflicht kommen!
Hätten sich ja nur mehr Menschen impfen lassen müssen, sagte er, dann bräuchten wir sie nicht. Heißt: Ihr wart ungehorsam, jetzt habt ihr den Salat. Ganz nebenbei...
Impfpflicht heißt im besten Deutschland, das wir je hatten, übrigens nicht, dass Polizei oder Bundeswehr von Haus zu Haus gehen und Menschen, die an ihrem Leben hängen, in Handschellen die womöglich tödliche Nadel in den Arm rammen.
Nein, sowas wird laut Scholz alles über Bussgelder und Strafbefehle geregelt – womit wir wissen, dass es wieder einmal gar nicht um die Impfung geht – sondern einfach nur um's Geld.

In Deutschland passieren merkwürdige Dinge...
Da passen Menschen im Supermarkt genau auf, dass sie ja kein Gen-Mais einkaufen, aber sich selbst lassen sie gerne gentechnisch verändern, mit unbekannten Folgen. Aber eben nicht alle, was für das Regime ein gewisses Problem ist.
Sie haben Bill Gates versprochen, ganz Deutschland zu impfen – aber fast ein Drittel aller Deutschen macht dabei nicht mit, weil sie zu sehr an ihrem Leben und ihrer Gesundheit hängen, um sie durch eine zur Impfung erklärte gentechnische Behandlung aufs Spiel zu setzen.
Sie haben uns die Spritze als Wunderwaffe gegen Corona verkauft – und dann erwiess sie sich als riesiger Pfusch...
... vorausgesetzt, das Regime und seine Hintermänner verfolgen damit nicht ganz andere Ziele, die diese Gen-Spritze sehr wohl erfüllen könnte, ohne unser Wissen. In dem Fall muss ich den Pfusch-Vorwurf zurücknehmen.

Während auf Fussballplätzen jedes Wochenende Dutzende geimpfte, früher gesunde Sportler reihenweise umkippen...
–– die WHO bereits am 18. Mai 5.640 Impftote und 780.000 Nebenwirkungen zugab...
–– sogar Merkel-hörige Regime-Medien erste Berichte über Impftote bringen...
–– sich mutwillig reduzierte Intensivstationen mit Geimpften füllen...
–– immer mehr Geimpfte an Corona erkranken und sterben...
–– Mikroskop-Fotos vom völlig verklumpten Blut geimpfter Menschen in alternativen Medien viral gehen...
... und Thomas Mertens, Chef der ständigen Impfkommission, selbst gegen die Impfpflicht wettert und seine Kinder auf keinen Fall impfen lässt, steht die Impfmafia vor einen Problem:

Einerseits müssen Merkel, Spahn und ihre Pharmabüttel vom Schlage Lauterbach oder Montgomery ungeimpften deutschen Menschen erklären, wie wichtig und gut die Impfung für sie ist, um sie endlich an die Spritze zu treiben...
...und gleichzeitig müssen sie Geimpfte davon überzeugen, dass zweimal Impfen leider gar nichts nützt – weshalb sie sich jetzt die dritte Spritze abholen müssen.

Und danach, wie Österreichs Pharma-Minister schon angedroht hat, die vierte und fünfte
Da macht mir ein optimistischer Kommentar Mut, den ich auf Telegram gelesen habe:
»Den Deutschen macht man nicht lange was vor! Ich bin sicher, dass viele Menschen nach der 19. Impfung anfangen werden, Fragen zu stellen...«

Tatsächlich bläst den Impf-Werbern immer mehr Gegenwind ins Gesicht:
  • –– Gegen Bill Gates und seinen indischen Partner hat eine Anwalts-Vereinigung vor dem Oberste Gericht in Indien eine Mordklage wegen Impfung eingereicht, im Höchstfall drohe die Todesstrafe.
  • –– Der rumänische EU-Abgeordnete Cristian Terhes kämpft in Brüssel gegen den Grünen Pass: »Wir erleben gerade den Übergang der EU in die Tyrannei!«
  • –– In Österreich, wo die Impfpflicht beschlossen ist und mit Beugehaft bis zu einem Jahr durchgesetzt werden soll, gehen Hunderttausende auf die Strasse. Als schärfster Regierungsgegner entpuppt sich der frühere Innenminister Herbert Kickl.
  • –– Der aufmüpfige Arzt Wolfgang Wodarg spricht von einem inszenierten Notstand. Er gibt den Corona-Planern die Schuld am Tod des kritischen SPD-Politikers Thomas Oppermann. Schwabs Young Leader wie Merkel seien darauf trainiert, den Menschen Angst zu machen, um Veränderungen durchzusetzen, sagt er.
  • –– Julian Reichelt, früher »Bild«-Chef, nennt auf Twitter die Impfpflicht den größte politischen Wortbruch in der Geschichte der Bundesrepublik.
  • –– Für Otto Schily, früher als Innenminister ein Hardliner, ist die Impfpflicht eine verfassungswidrige Anmaßung der Regierung.
  • –– »Der Staat als Täter! Nicht mal die Diktatur in China hat eine Impfpflicht. Wer schützt deutsche Bürger vor dem Corona-Regime?«, fragt Kopp-Autor Stefan Schubert.
  • –– Die Abgeordnete Erika Steinbach schreibt auf Twitter: »Vor der Impfung war ich kerngesund. Jetzt bin ich froh, dass ich noch lebe!«
  • –– Weltweit nehmen Demos gegen Corona-Verbote Fahrt auf. Kein Tag vergeht, an dem nicht Hunderttausende auf den Straßen sind. In Frankreich, Holland und Belgien herrscht fast Bürgerkrieg. Österreich demonstriert friedlich ... noch!
  • –– Die Linke Sahra Wagenknecht beweist in ihren Videos mehr Verstand als Union und sogenannte Liberale. »Haben die ihren Verstand verloren?« fragt sie mit Blick auf die Befürworter der Impfpflicht.
  • –– »Die Pandemie ist so konzipiert, dass die gesamte Weltbevölkerung geimpft werden soll«, klagt Astrid Stuckelberger an, eine frühere Mitarbeiterin der WHO. Sie ist überzeugt, dass sich die Organisation seit 2006 durch der Machtübernahme durch Bill Gates völlig verändert habe.
Sie sehen, Widerstand überall. Das Dumme ist, viel Erfolg zeigt sich bisher nicht. Wie es aussieht, wollen die das alles aussitzen... Söder, für den Boss von Union Berlin der »Clown aus München«, will Kinder ab 12 Jahren impfen. Naja, mit den Clowns kommen die Tränen, wusste schon Simmel. Biden will Kleinkinder impfen, Ärztepräsident Montgomery am besten gleich Neugeborene...

Ob »Bild« die drei Kindermörder nennt, wenn die ersten Babys an der Impfung sterben?
–– Schweden führt nach der Abschaffung von Bargeld den Impfpass auf einem Chip unter der Haut ein: Wieder mal eine Verschwörungstheorie wahr geworden.
–– Lettland hat gerade ohne jede Not die Impfpflicht beschlossen, gegnerische Abgeordnete bereiten bereits eine Klage vor.
–– In der Schweiz stimmten 62 Prozent der Wähler für das Gesundheits-Zertifikats, Kritiker sprechen von Wahlfälschung.

Wo ist die Grenze? Machen diese fürchterlichen Menschen, die über uns bestimmen dürfen, überhaupt noch vor etwas halt? Mich erinnern diese Vorgänge an meine Jugend, als wir vom Schrecken der Hitlerzeit hörten und uns nicht erklären konnten, wie es dazu kommen konnte.

Jetzt wissen wir es!
Die Psychopathen an der Macht sagen uns, was wir zu tun haben. Ihre uniformierten Marionetten setzen es durch. Viel zu viele Menschen glauben es und gehorchen ohne nachzudenken, so war es damals und so ist es heute wieder.

Das Hitler-Regime brachte vielen Juden den Tod. Retten konnte sich, wer Deutschland rechtzeitig verließ. Wer zu spät handelte, bezahlte mit seinem Leben. Heute bringt die Impfung vielen Menschen den Tod, das verschweigen uns Zwangsfernsehen und Regimepresse wie der von Bill Gates geschmierte »Spiegel«. Jetzt sollen alle Deutschen zur nicht selten tödlichen Spritze gezwungen werden. Viele kennen das Risiko nicht; denen ist nicht zu helfen.
Aber denen, die es wissen und trotzdem in Deutschland oder Österreich bleiben, kann ihr Leben und ihre Gesundheit offenbar nicht viel wert sein.

Ich denke, jetzt ist der Moment gekommen, die richtige Entscheidung zu treffen! Hilfe dazu finden Sie wie immer in »Leben im Ausland«.

In der aktuellen Ausgabe lesen Sie...
  • Hier sind Sie vor der Impfpflicht sicher: Wo Sie preiswert und fern von aller Hektik leben und womöglich ganz nebenbei auch noch etwas Geld verdienen
  • Auswanderer-Hotel: Ein guter erster Schritt raus aus Europa ganz ohne Kulturschock
  • Nur eine neue Verschwörungstheorie? Und wenn doch alles ganz anders ist...???
  • Besser leben: Dieses Land ist leider umgekippt ... Warum es trotzdem mehr als eine Reise wert ist ... und in seiner Hauptstadt Dinge erlaubt, die in Deutschland undenkbar wären
  • Deutschland: Die kriminelle Vereinigung, die sich als Regierung ausgibt, dreht jetzt völlig durch: Wer jetzt den Corona-Knast Deutschland nicht verlässt, setzt sein Leben auf's Spiel
  • Geldentwertung: So retten Sie Ihre Ersparnisse vor der Inflation – Ihre Alternativen zum Euro
  • Der Welt-Klima-Betrug: Retten uns Ungarn, Polen und Tschechien vor dem Griff der Politik in unsere Taschen?
  • Reisen: Die besten Adressen für preiswerte Flüge, gute Last-Minute-Angebote, interessante Kreuzfahrten zum Niedrigpreis
  • Geld verdienen im Internet: Die Checkliste für Ihre Verkaufsseite! Mit diesen 11 Punkten schreiben Sie auch als Laie eine Webseite, die wie verrückt verkauft
  • Aktientipp: Kaufen Sie jetzt diesen Lockdown-Profiteur billig ein
  • Finanztrends: Der Zwang zum Elektro-Auto – seine Folgen und welche Aktien jetzt davon profitieren
All das im aktuellen »Leben im Ausland«

Viel Erfolg bei all Ihren Plänen im In- und Ausland ... und vor allem gesund bleiben!
Ihr Norbert Bartl
Coin S.L.

P.S.:
Mein Buch »Richtig auswandern und besser leben« ist offenbar gerade zur richtigen Zeit erschienen. Besser könnte es gar nicht laufen... Die wichtigsten deutschen Telegram-Kanäle empfehlen es. »Zur Zeit das meistverkaufte Buch bei Kopp – wen wundert es?« schreibt Oliver Janich. »Die richtige Antwort auf das Wahlergebnis!« sagt Gerhard Wisnewski.

Heute hat Jochen Kopp eine E-Mail rausgeschickt mit dem Kopf von Lauterbach und der Überschrift »Wenn das kein Grund ist, das Land zu verlassen ... und in kurzer Zeit waren fast 1.000 Exemplare verkauft!!!
Und ganz wichtig: Leser bewerten das Buch mit 4,5 bis 5 Sternen...
Na gut, werden Sie jetzt denken, das ist schön für ihn, aber was nützt mir das? Ganz einfach...
Wenn Sie keine Lust haben, 162 Ausgaben von »Leben im Ausland« zu studieren - sondern das ganze Wissen und die besten Tipps konzentriert und auf den Punkt gebracht zu lesen, dann holen Sie sich dieses Buch – in dem auch viele Dinge stehen, die noch nicht in »Leben im Ausland« standen.
Und vor allem...
Schenken Sie es jedem zu Weihnachten, der Zweifel am Leben in Deutschland äußert
Alle Einzelheiten dazu finden Sie HIER.

Noch ein P.S.:
Haben Sie Freunde, Kollegen, Bekannte, denen die Entwicklung in Deutschland und Europa nicht ganz geheuer ist? Sie wissen: Kritische Journalisten gibt es viele – aber praktische Lösungen, die auch wirklich funktionieren, erfahren Sie ganz ausführlich nur in »Leben im Ausland«!!!
Sie helfen Ihren Bekannten, wenn Sie sie auf Informationen und Lösungen aufmerksam machen, die ihnen Presse und Fernsehen vorenthalten. Und Sie helfen mir, indem Sie »Leben im Ausland« von den Internet-Kraken Google, Facebook, Twitter und Co. auch weiterhin unabhängig machen – und von einer früher oder später drohenden, noch krasseren Internet-Zensur! Herzlichen Dank!!!


AUCH INTERESSANT:
Länder & Orte, die Zuwanderer bezahlen & belohnen
Spurlos verschwinden
Nie mehr Probleme
"Medizin-Tourismus": viel Geld sparen bei gleicher Qualität


Zurück zur Übersicht

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER




Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER



Footer von Jeden Tag Reicher