Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

Leben im Ausland, 05/2021



Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

was ist das nur für ein Land, wo Menschen einer Frau zujubeln, deren Bildung der Beweis für den Niedergang des Schulsystems ist? Nur weil die Medien einer alles andere als vorbildlichen Regierung entschieden haben, sie zur neuen Füh¬rerin zu machen?

Alle Welt setzt auf künstliche Intelligenz, nur Deutschland liebt natürliche Dummheit?
Ich wollte mir das Wortspiel nicht verkneifen, tut mir leid. Man muss künstliche Intelligenz nicht mögen. Und dumm ist Frau Baerbock sicher nicht. Aber sollte eine Frau, die uns allen sagen will, wo es lang geht, nicht ein Minimum an Allgemeinwissen mitbringen?

Nicht in Deutschland offensichtlich. Einmal Kobold kann ein Versprecher sein. Im Wiederholungsfall ist es Unwissen. Egal, Journalisten klatschen ihr Beifall für hohle Phrasen. Das ZDF sendet nicht, wenn sie laut und deutlich »Scheiße« sagt. Und die ganze grün-sozialistische Meinungsmacher-Branche verschweigt verschämt die Tatsache, dass die Frau ihren eigenen Lebenslauf mehr oder weniger frei erfunden hat.

Vor 10 Jahren musste Guttenberg noch durch die Hintertür verschwinden als falscher Doktor. Die nächste wurde dann schon befördert, als ihr Doktor-Diebstahl aufflog. Frau Merkel machte die Titel-Betrügerin Schavan zur Botschafterin im Vatikan, das ist Urlaub vom Feinsten mit Rechnung an den Steuerzahler.

Jetzt sind wir soweit, dass die Frau, die Deutschland regieren will, ihre Karriere frei erfinden darf, ohne dass sich jemand groß empört. Früher war sowas ein Skandal. Heute ist es logisch in einem Land, wo Bildung zunehmend unerwünscht ist.

Es kommt noch schlimmer! Der erfundene Lebenslauf ist leider nur eine Anektote am Rande...
... eher unwichtig im Vergleich zu dem Unheil, das uns durch Frau Baerbock alias Kobold droht, die Strom in der Leitung aufbewahren will und Ludwig Erhards soziale Marktwirtschaft für eine SPD-Erfindung hält. Ob der eine oder andere Wähler immer noch so fasziniert von ihr wäre, wenn er sich dafür interessieren würde, was die Frau mit uns allen – ihren künftigen Untertanen – vorhat?

Baerbock droht: Auto, Flug, Top-Gehalt, eigenes Haus gibt es künftig nur für sie und ihre Komplizen
Aus »Kopp exklusiv« habe ich jetzt von einer Studie der grünen Heinrich-Böll-Stiftung erfahren, deren Inhalt weit über den Unsinn hinaus geht, den unsere Kommunisten in grüner Tarnfarbe in ihrem Wahlprogramm freiwillig zugeben. Die Böll-Studie stammt vom Dezember. Sie verrät, wie die Grünen Deutschland vernichten wollen, zur Rettung der restlichen Welt, wie sie glauben.

Das Pamphlet ist eine Hardcore-Version von Klaus Schwabs »Great Reset«
Ziel ist angeblich, die Erderwärmung unter 1,5 Prozent zu halten. Lassen wir mal dahingestellt, warum wir das tun sollen, und warum Baerbock meint, das zu erreichen. Sie will das nämlich nicht etwa durch neue Technologien schaffen. Nein, sie will uns vorschreiben, dass wir gefälligst auf Wohlstand und Komfort zu verzichten haben.

Da wünschen wir uns fast die Grünen der letzten Wahl zurück, die nur einen Veggietag in deutschen Kantinen wollten. Mit solchem Kleinkram geben sie sich heute nicht mehr ab. Jetzt sieht ihr Plan so aus...
–– Wir sollen nicht so viel über Technologie nachdenken und lieber die Gesellschaft ändern: uns!
–– Sie wollen keine Elektroautos, sondern gar keine. Verkehr muss um 81 Prozent reduziert werden ...
–– Wir sollen kürzer arbeiten, und es gibt genau festgelegte Mindest- und Höchsteinkommen ...
–– Der Wohnraum pro Einwohner muss 25 Prozent kleiner werden ...
–– Halb so viele Elektrogeräte, 60 Prozent weniger Fleisch auf dem Tisch ...
–– Normalbürgern eines Industrielandes steht nur noch einmal alle drei Jahre ein Flug zu.

Ziel der Grünen ist eine globale Mangel-Planwirtschaft auf unterstem Niveau. Sie wollen uns zwingen, auf Lebensqualität, Freiheit, Individualität und technischen Fortschritt zu verzichten. Kaufen dürfen wir nicht mehr, was wir wollen, und was wir uns leisten können. Sondern nur noch, was uns Frau Baerbock erlaubt.

Sie gaukeln uns vor, dass sie das Klima retten wollen, indem sie gezielt Menschen in die Armut treiben
Am Ende drehen die Autoren der Studie völlig durch...
»Obwohl diese Änderungen womöglich gar keine direkte Auswirkung auf den Ausstoss von Treibhausgasen haben, sind sie Voraussetzung für die Steigerung des menschlichen Wohlbefindens bei gleichzeitiger Reduzierung des Warenkonsums...«
Was nicht in der Studie steht, weil es inzwischen selbstverständlich ist...

Ausgenommen von allen Verboten ist die grüne (und sonstige) politische Elite, die künftig ganz bequem die halbleeren Straßen und den leeren Luftraum nutzen kann.

Mit welcher Menschenverachtung die Grünen uns alle nach ihren Plänen bevormunden wollen, lässt dieser Satz aus ihrem kranken Pamphlet erahnen:
»Wir beschreiben eine Welt, wo die Leute vielleicht nicht mehr so viele Dinge zum Konsumieren haben, aber viel mehr Sicherheit und Zeit, um ihr Leben zu genießen...«

Bitte schicken Sie diese Informationen an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Denn...
Niemand, der Baerbock wählt, darf sich später rausreden, er habe von nichts gewusst!

Wahr ist leider auch, dass die Grünen nicht alleine schuld sind. Unzählige Politiker, Organisationen, Profiteure, durchgeknallte Spinner und Wissenschaftler auf der Jagd nach Karriere und Steuergeld basteln an der Klimalüge von der Schuld des Menschen an der Erderwärmung mit.

Als Schuldiger muss Kohlendioxid bzw. CO2 herhalten. Bewiesen ist gar nichts. Aber Wissenschaftler, die nicht mitmachen, werden totgeschwiegen. Es geht um riesige Geldmengen, das sich die Politik von Unternehmern und Bürgern in die Tasche steckt ... da ist es kein Wunder, dass die Grünen bei diesem gigantischen Coup fast alle Parteien auf ihrer Seite haben.
Seit Jahren erleben wir, wie die Lüge durch stures Wiederholen in den Köpfen der Menschen zur Tatsache wird
Auch kritische Medien erinnern immer seltener daran, dass es für die These der Erderwärmung – wo ist die eigentlich dieses Jahr? – durch CO2 keinen Beweis gibt – aber jede Menge Wissenschaftler, die genau das bestreiten.

Das kennen wir inzwischen auch von Corona: Wer als Wissenschaftler nicht auf der Seite der Politik steht und deren Lügen bestätigt, hat ausgespielt. Er wird als Verschwörungstheoretiker lächerlich gemacht, als Rechtsradikaler beschimpft, oder wahlweise als Antisemit – während echte Antisemiten auf unseren Straßen für die Auslöschung Israels randalieren und laut Tagesschau für den Frieden im Nahen Osten demonstrieren.

Seit Jahren wird die Industrie über den Klima-Ablasshandel zur Kasse gebeten, was Waren für uns alle unnötig teurer macht. Seit Januar werden die Menschen in Deutschland zusätzlich über eine CO2-Steuer abgezockt, die die Preise für Benzin, Heizöl und Gas noch weiter nach oben treibt.

Die Dreistigkeit der Politik kennt keine Grenzen.
Die Dummheit vieler Menschen auch nicht...
... denn viele halten diesen Diebstahl an uns allen für unvermeidlich. Andere murren und zahlen trotzdem. In aller Welt regen sich Proteste gegen den Klimabetrug. Nur in Deutschland tut sich fast nichts.
  • 1999 gab es eine Petition der Universität Oregon, unterschrieben von 31.487 Wissenschaftlern, die menschengemachte Erderwärmung als Täuschung (»hoax«) und Wissenschaftslüge bezeichneten. Trump war immer auf ihrer Seite.
  • Der renommierte US-Professor Harold Lewis nennt den ungeheuerlichen Vorgang »Betrug einer korrumpierten Bande pseudo-wissenschaftlicher Berufsverbrecher«, deren Interesse For-schungsgelder und die eigene Karriere seien.
  • Es gibt über 450 unabhängige Studien, die den Klimawandel durch CO2 widerlegen.
  • Klimagate 2009: Hacker fanden tausende E-Mails des Weltklimarats, in denen betrügerische Wissenschaftler Tricks zur Fälschung von Statistiken austauschten, um globale Erwärmung vorzutäuschen.
  • John Coleman vom US-Weather Channel nennt die Story von der Erderwärmung durch CO2 den größten Betrug in der Geschichte.
  • Das Europäische Institut für Klima und Energie bündelt Wissenschaftler, Publizisten und Politiker, die den menschengemachten Klimawandels für Betrug an der Bevölkerung halten: https://eike-klima-energie.eu/
  • Im Heidelberger Appell äußern über 3.000 Wissenschaftler, darunter 74 Nobelpreisträger (sechs Deutsche), ihre Bedenken gegenüber Klimawissenschaft und Politik.
  • Eine Studie finnischer Wissenschaftler stellte praktisch keinen Klimawandel durch CO2 fest. Ein Team der Universität Kobe in Japan unterstützt die Theorie der Finnen.
  • 90 hochrangige italienische Wissenschaftler unterzeichneten eine Petition, in der sie die CO2-Schuld für übertrieben und die Ankündigung von Klima-Katastrophen für unrealistisch halten.
Wäre Greta Thunberg ehrlich, hätte sie in Peking demonstrieren müssen, statt im ungefährlichen Stockholm
Deutschland soll mit rund zwei Prozent CO2-Ausstoss dabei sein. Ein lächerlicher Anteil, selbst wenn die Auswirkung von CO2 auf das Klima erwiesen wäre. Trotzdem marschiert das Merkel-Regime wieder mal ganz vorne mit, wenn es gegen die eigenen Bürger geht. Mit Verboten, und mit dem bekannten Griff in die Tasche. In kaum einem Land kommt CO2 – ein natürliches Gas, das die Natur braucht – den Menschen so teuer zu stehen, zur Bereicherung der Politik.

Das echte, größte Problem im kranken Deutschland von heute ist leider, wie viele Menschen sich das alles gefallen lassen. Für sehr viele ist die perverse Entwicklung ganz in Ordnung ... mit der fatalen Folge, dass eine Kanzlerin Baerbock nicht etwa Utopie ist, sondern eine sehr reale Drohung.

Einziger Trost... Sie alleine haben es in der Hand, wie lange Sie das noch mitmachen wollen. Alle Alternativen für ein besseres Leben finden Sie in »Leben im Ausland«.

Im aktuellen Ausgabe lesen Sie...
  • Erholung von Merkels Corona-Schwachsinn! Nur 2 Stunden Flug, und Sie fühlen sich wie in einer besseren Welt
  • Gut leben und sinnvoll investieren: In diesem liberalen Land ist das Leben noch preiswerter geworden! Moderne Wohnungen am Meer kriegen Sie für wenig Geld und ohne Anzahlung.
  • Bitcoin Beach: Von wegen Dritte Welt! Dieses kleine Land hat Bitcoin zur offiziellen Währung erklärt – jetzt müssen alle Geschäfte Kryptos als Zahlungsmittel akzeptieren
  • Mein Investment-Test: 2.000 Euro Gewinn in 4 Monaten mit 3.000 Euro Einsatz
  • Deutschland: Der Horror-Plan der grünen Sozialisten – lesen Sie, was Baerbock in ihrem Parteiprogramm lieber verheimlicht
  • Serie: Geld verdienen im Internet! So finden Sie Ihr ideales Produkt und den richtigen Preis – so wird's gemacht, damit alles passt
  • Gehirnwäsche zur Corona-Impfung: Wie deutsche Medien für die oft tödliche Impfung Werbung machen. Wo die Todesrate nach der Impfung besonders hoch ist ... welches Musterland im Umgang mit Corona alles richtig gemacht hat und in der deutschen Presse totgeschwiegen wird
  • Finanz-Trend: Die Folgen der Ryanair-Entführung für Aktien – was sich Brüssel noch alles gegen Belarus einfallen lassen könnte, und welche Firmen von Sanktionen profitieren
  • Reisen: Die besten Adressen für preiswerte Flüge, gute Last-Minute-Angebote, interessante Kreuzfahrten zum Niedrigpreis
  • Geldanlage: Kaufen Sie jetzt diesen ETF mit seinem Aktienkorb voller rentabler Weltmarktführer
All das im aktuellen »Leben im Ausland«

Viel Erfolg bei all Ihren Plänen im In- und Ausland ... und vor allem gesund bleiben!
Ihr Norbert Bartl
Coin S.L.

P.S.:
Auch wenn es aktuell gerade wieder sehr viel besser aussieht, sollten Sie sich keine falschen Hoffnungen machen. Corona wird vermutlich nicht einfach verschwinden, dafür werden Merkel, Söder und Komplizen sorgen.
Gerade haben sie sich ihren eigenen Corona-Freibrief bis Ende September verlängert. Danach soll immer noch nicht Schluss sein, wollen sie kurz vor der Wahl noch schnell klarmachen. Nach eineinhalb Jahren müsste eigentlich dem Letzten klar sein:

Corona ist eine politische Krankheit!
Es ist die Folge einer kranken Politik
Machen Sie sich keine Hoffnung, dass es sich irgendwie regelt. Nichts regelt sich von alleine. Weil die Regierung nicht will, dass irgendwas besser wird. Jetzt drohen Sie uns schon mit dem Klima-Lockdown, falls Corona irgendwann keinen Lockdown mehr hergibt.

Immer wieder schreiben mir Leser, wie sie der Corona-Katastrophe in Deutschland entkommen sind ... und damit auch der deutschen Regierung. Über die Jahre war ihre Unzufriedenheit gewachsen ... die hohen Steuern ... Millionen Scheinasylanten ... der Kontrollverlust gegen Vergewaltiger und Messerstecher.

Dann kam Corona. Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Da haben sie ihre Pläne umgesetzt, die sie so lange hinausgeschoben haben. Jetzt lebt jeder von ihnen in einem anderen Land. Corona war der Auslöser, um ihre Pläne umzusetzen – jetzt fühlen sie sich, als seien sie aus einem Alptraum erwacht.
Ich wünsche Ihnen, dass Sie auch aufwachen! Dass Sie die richtige Entscheidung treffen...

Noch ein P.S.:
Haben Sie Freunde, Kollegen, Bekannte, denen die Entwicklung in Deutschland und Europa nicht ganz geheuer ist? Sie wissen: Kritische Journalisten gibt es viele – aber praktische Lösungen, die auch wirklich funktionieren, erfahren Sie nur in »Leben im Ausland«.
Sie helfen Ihren Bekannten, wenn Sie sie auf Informationen und Lösungen aufmerksam machen, die ihnen Presse und Fernsehen vorenthalten. Und Sie helfen mir, indem Sie »Leben im Ausland« von den Internet-Kraken Google, Facebook, Twitter, Instagram und Co. auch weiterhin unabhängig machen – und von einer früher oder später drohenden, noch krasseren Internet-Zensur! Herzlichen Dank!!!


AUCH INTERESSANT:
Länder & Orte, die Zuwanderer bezahlen & belohnen
Spurlos verschwinden
Nie mehr Probleme
"Medizin-Tourismus": viel Geld sparen bei gleicher Qualität



Zurück zur Übersicht

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER




Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER

160x600 not


Footer von Jeden Tag Reicher