Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

Corona-Virus Vorbeugung


Maßnahmen von JTR-Leser Erfried H. zur Corona-Virus-Vorbeugung:

In meinem Heilpraktikerstudium - habe nie die Prüfung gemacht vor dem Amtsarzt - weil mich das Thema Gesundheit nur privat interessierte, bin ich auf einen erfahrenen, älteren Wissenden gestoßen, den ich ab und an mal fragen konnte, wenn mich ein Thema besonders interessierte.
 
Und so habe ich ihn auch bzgl. Corona angesprochen: Dazu meint er, dass unser tägliches Leben durch allerlei schädliche Beeinflussungen immer mehr Schaden nimmt.
 
Was das Corona angeht - so ist dies eine etwas stärkere Art von Grippeviren, die durch Mutation auf viele Mittel, die es dagegen gibt, nicht mehr besonders reagiert. Das Virus befällt anders als die klassische Grippe, den Rachen – Schlund und die oberen Teile der Luftröhre und der Lunge - ist also besser zugänglich wie SARS.
 
Kurz: Er empfiehlt, diesem Bereich mit bekannten Mitteln zu helfen, sich gegen den Befall frühzeitig zu wehren:
 
Mehrmals am Tage mit Teebaumöl oder Eucalyptusöl sich den Finger leicht (halber Tropfen) zu benetzen und jeweils so tief wie möglich in die Nase zu bringen und dann mit etwas Wasser das Öl hochzuziehen, so dass es spürbar in den Rachen läuft.

Dann nimmt man einen Tropfen des Öls und bringt ihn auf den hinteren Teil der Zunge - vermengt dieses Öl mit viel Speichel, den man, bevor man ihn schluckt, einige Zeit im Mund behält.
 
Auch eignet sich dieses Öl bestens zum Einreiben der Hände. Auf ein Taschentuch gebracht ersetzt es bestens die teuren Hygienetücher.
 
Das war äußerlich - nun hilf deinem Körper auch innerlich mit einer Tinktur aus Cayennepfeffer. Zwei Tropfen der Tinktur in ein mit warmem Wasser halb gefülltes Glas geben und trinken. So reinigst du das Blut und die inneren Organe von Schadstoffen, die sich im Laufe der Zeit ansammelten und die den Körper viel Abwehrkraft kosten, die er eigentlich für seine tägliche Arbeit bräuchte. Dies wiederholst du zweimal täglich einen Monat lang, dann jeden dritten Tag - du wirst staunen, was dann passiert.
 
Das führe ich dem Körper täglich zu:
  • ein gehäufter Teelöffel Curcuma
  • zwei Portionen Pfeffer aus dem Streuer
  • Magnesium mit Kalium (diese Portionssticks bekommst du beim DM-Markt)
  • einen gestrichenen!!!! Teelöffel Vitamin C
  • und einen Esslöffel Olivenöl oder Schwarzkümmelöl.
Wer möchte kann noch Knobiwasser trinken: Eine Knoblauchzehe vierteln und in ein gefülltes Wasserglas geben, über Nacht stehen lassen und morgens vor dem Frühstück trinken - nur das Wasser!
 
Das sind Abläufe wie ich sie praktiziere - entscheide selbst...
 
LG
Erfried


Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER

Zurück zur Übersicht

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER




Gratis-Newsletter



Footer von Jeden Tag Reicher