Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

Die biochemische Atombombe!?


21.03.2020 - Hallo Roland Benn,
Vielen Dank für Ihre Mail. Die Corona-Pandemie ist eine Medaille mit 2 Seiten, wobei Mainstream und die alternativen Medien nur 1 Seite jeweils für sich ausschlachten. Da ich Biochemiker von Hause aus bin, kann ich die Sache gut beurteilen. Der Coronavirus ist definitiv eine verheerende, biochemische Atombombe und kein harmloser Grippevirus - hier vergleicht Herr Dr. Wodarg Äpfel mit Birnen, was sehr gefährlich ist und verantwortungslos. Ein Fachartikel im Folgenden: Lesen
 
Die Bezeichnung Coronavirus alleine ist schon irreführend, denn es handelt sich um einen HIV-Virus  - bewiesen durch die Heilung einer thailändischen Patientin mit HIV-Medikamenten. Der CoV 2019 ist hochinfektiös und umgeht die ersten beiden Schranken in unserem Immunsystem, deshalb auch die komische Inkubationszeit von 5-14 Tagen.

Die Sequenzierung der RNA zeigt eindeutig die Klonierung dieser Gesamt-RNA über die Schnittstellen. Daher kann man davon ausgehen, dass dieser Virus in einem militärischen S4-Labor (Anm.: S4 = höchste Sicherheitsstufe) zusammengebastelt wurde und nicht natürlichen Ursprungs ist. Dr. Wodarg kann nicht natürliche Viren, z.B. Coronaviren, Noroviren, Influenzaviren etc., von künstlichen Viren CoV 2019 und dem HIV unterscheiden, und sollte besser seinen Mund halten!

Die Folgen dieses Virus sind nicht abzuschätzen, da man nicht genau weiß,  welche Spätwirkungen dieser Virus im menschlichen Körper haben wird. Siehe hierzu Herpesviren, Ebstein-Barr-Virus oder Hepatitis-Viren. Letztere können Leberkrebs auslösen.
 
Wie "harmlos" dieses Virus ist, kann man in folgendem Video sehen
Wer jetzt immer noch sagt, daß CoV 2019 ein harmloser Grippevirus ist, ist ein Vollidiot!
 
Jetzt die 2-te Seite der Medaille, nämlich die Restriktionen gegen die Bevölkerung. Ja, die Situation wird von den Globalisten voll ausgenutzt, um Ihre Agenda von RFID-Chippung bis Bargeldabschaffung durchzusetzen. Eine vollumfängliche Ausgangssperre wird kommen und wir werden ungeheure Maßnahmen erleben, die weit außerhalb unseres Vorstellungsvermögens liegen, denn das Weltfinanzsystem ist am Untergehen. Dazu ein Video
 
Zusammenfassend kann man sagen: Es ist der Supergau für die normale Bevölkerung, alles an Freiheiten wird ausgelöscht und unter dem Deckmantel des "Coronavirus" im wahrsten Sinne des Wortes eingefroren. Der Teufel hätte es sich nicht besser ausdenken können, was hier momentan abläuft - es wird ganz böse Maßnahmen gegen die Bevölkerung geben, wie im Buch von Carl-Friedrich von Weizsäcker "Der bedrohte Friede" beschrieben.
 
Seien Sie auf der Hut, der Virus ist kein Ammenmärchen, sondern bittere Realität, die sich erst in 2-3 Jahren manifestieren wird und ja die NWO wird gerade implementiert. Schön alles fein säuberlich trennen, sonst zieht man die falschen Schlußfolgerungen. Seien Sie gewarnt und bleiben Sie schön gesund. Passen Sie auf sich auf!
Ihnen alles Gute und eine friedliche Zeit!
Ihr T.K.


23.03.2020 - Hallo Herr K.,
schön, dass ich mich mit einem Biochemiker über das Corona-Virus unterhalten kann.
Ich habe mir sämliche Links, die Sie mir gesandt hatten, angeschaut.
Auf Dirk Müller und die italienische Krankenschwester möchte ich nicht näher eingehen.

Aber der Artikel in Epoch Times war sehr interessant und aufschlussreich, wenn auch sehr wissenschaftlich und nicht immer verständlich für mich als Laie.
Aber inzwischen wurde der Artikel wohl zurückgezogen? Wissenschafts-Kollegen haben also noch nicht allem zugestimmt?

Wenn Sie, Herr K., sagen, das dieser Virus eine biochemische Atombombe sei, wie verträgt sich das dann mit der Sterblichkeitsrate, die mit anderen Grippeviren vergleichbar ist, vielleicht sogar darunter liegt? Oder, anders gesagt, wieso können dann 97% der Infizierten als geheilt bzw. auskuriert betrachtet werden?

Wo ich aber mit Ihnen jetzt schon übereinstimme:
Die Lage wird völlig überzogen ausgenutzt, der Bevölkerung noch nicht dagewesene Restriktionen aufzuerlegen, ja sie ihrer Freiheit zu berauben.
Heute wurde hier auf den Philippinen intern angekündigt (wir haben jemand in der Familie in der Kammunalverwaltung), dass es auf Geheiß des Präsidenten ab nächster Woche noch viel schlimmer werden wird: Dann darf NIEMAND mehr 24/7 aus dem Haus - also eine ganze Woche lang. Nicht einmal zum Einkaufen auf den Markt, was ohnehin schon auf 2x die Woche beschränkt wurde.
Ich selbst müsste dringend auf meine Bank in der 15 km entfernten Provinzhauptstadt. Dorthin kann man jetzt nicht mehr so einfach mal schnell fahren. Man braucht dazu eine Travel Permit. Die bekommt man nach einem halben Tag Schlangestehen, aber nicht, wenn man wie ich über 60 Jahre alt ist. Ich könnte den Irrsinn noch fortsetzen und in den nächsten Tagen sicherlich neue Episoden hinzufügen... Das alles bei - Stand heute - 380 Infizierten landesweit, siehe hier.

Es werden wohl doch mehr Menschen an den Restriktionen scheitern als am Virus. Und die Kriminalität wird in die Höhe schnellen.
Internette Grüße aus den Philippinen
ROLAND BENN


23.03.2020 - Hallo Roland Benn,
Ich weiß, dass ich in meiner letzten Mail sehr hart war, aber es ging nicht anders! Viele Truther beschreiben den Corona 2019 in Zusammenhang mit einem Influenzavirus, und das ist absolut falsch! Um den Unterschied zu verdeutlichen, hier wird eine herkömmliche TNT-Bombe mit einer Atombombe verglichen, welche Bombe richtet den größeren Schaden an? Ich denke die Antwort ist eindeutig. Die Atombombe vernichtet nicht nur durch Strahlung, sondern auch durch die nachfolgende Druckwelle und den nachfolgenden Fallout!

Genauso ist es mit dem CoV 2019. Die als geheilt geltenden Menschen sind nicht geheilt, da sie weiterhin die Virus-DNA in sich tragen und niemand kann sagen, wie die Spätfolgen sein werden, frühestens nach 3 Jahren sind Aussagen dazu möglich. Das Virus kann sich als Schläfer z.B. im Lymphknotensystem verstecken und dann wieder vehement ausbrechen, wenn es getriggert wird. Oder es befällt spezielle Zellen im Körper, die dann zu Krebs entarten, wie die Hepatitis-Viren in den Leberzellen des menschlichen Körpers.

Medizin und Biochemie sind hier nicht deckungsgleich in ihrer Aussage, denn die Medizin betrachtet einen Menschen als "geheilt", wenn die Symptome verschwunden sind und das Virus formal nicht mehr nachweisbar ist. Das ist aber so nicht exakt, denn wie an den obigen Beispielen gezeigt, "schläft" das Virus im Körper des ehemaligen Patienten und kann jederzeit wieder zum Ausbruch kommen!

Hinsichtlich der Sterberate ist das genauso, wie bei der Atombombe, zuerst verdampfen die Menschen im Explosionszentrum und viele weitere sterben dann an den Spätschäden der Strahlung. Formal, absolut gesehen mag die Sterblichkeitsrate des CoV 2019 mit der des Grippevirus momentan ähnlich oder geringer sein, aber wie gesagt, niemand weiß etwas über die Spätschäden dieses Virus - nur der Schöpfer dieses Horrorvirus kennt den genauen Angriffsmechanismus im menschlichen Körper!

Der Artikel ist nicht zurückgezogen soweit ich weiß, da er Aufschluss - Nukleotidsequenz eindeutig ist. Wir haben es hier mit einer rekombinanten Nukleotidsequenz künstlichen Ursprungs zu tun und nur das zählt und ist der Hauptunterschied zu den natürlichen Grippeviren, SARS etc. Außerdem hat das Virus eine verkappte HIV-Proteinhülle, welches besonders gefährlich ist, wegen der hohen Infektiosität!
Dazu hier ein sehr gutes Video von Holger Strohm, den ich sehr schätze.
 
Sie haben natürlich Recht, das die wirtschaftlichen und sozialen Folgen für die einfache Bevölkerung, auch Sie und mich, absolut katastrophal und verheerend sind und sein werden. Ich z.B. bekomme seit 1,5 Wochen keine Grundnahrungsmittel wie Eier, Milch, Butter und Mehl im Supermarkt mehr zu kaufen. Auch auf die Frage danach an die Verkäuferinnen, bekomme ich nur ein vieldeutiges Achselzucken als Antwort.

Die Wahrheit liegt im Finanzsystem, denn dieses ist das eigentliche Damoklesschwert, welches über uns allen geschwebt hat und nun herniedergefahren ist, mit den entsprechenden Folgen! Weltwirtschaftskrise, RFID-Chippung, Vollüberwachung usw. Holger Strohm sagt am Ende seines Videos die entscheidenden Worte!

Wir sind momentan gefangen in den jeweiligen Ländern und die Situation für einen jeden wird immer prekärer, da die Restriktionen immer unbarmherziger werden. Es werden viele Menschen sterben mit und ohne CoV 2019, das ist die Wahrheit! Die Mausefalle ist endgültig zu und wie ich schon schrieb, der Teufel hätte sich keinen perfideren Plan ausdenken können!
 
Jetzt hilft nur noch beten zum Herrgott, alles andere ist eine Illusion!
 
Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute, einen hellen und wachen Verstand und seien Sie vorsichtig, der Virus hat es auf uns Leute jenseits der 50-er Jahre abgesehen und laut Statistik sind die Männer das vorangige Ziel! Wenn möglich, tragen sie immer eine Mundschutzmaske mit Kohlefilter - FFP3! Denken Sie daran, der Virusfallout kann überall sein, wie bei der Atombombe. Ich sage das nicht, um Panik zu machen, sondern um die Achtsamkeit und die Sinne zu schärfen. Ein Sprichwort geht so: "Obacht geben & länger leben!" das sollte man beachten und so kommt man auch durch diese Krise!
 
Viele freundliche Grüße, Ihr T. K.


23.03.2020 - Hallo Herr K.,
wenn es wirklich ein "synthetischer" Virus ist, wieso hat bisher noch kein Virologe darauf hingewiesen?
RB


23.03.2020 - Hallo Herr Benn,
Virologen sind meist Mediziner und keine biochemischen Genetiker. Sie unterscheiden nicht zwischen rekombinanter DNA und "natürlicher" DNA! Natürliche DNA ist die Nukleotid-Sequenz, wie sie in natürlichen Viren vorgefunden wird, bei rekombinanter DNA werden Gensequenzen entnommen und fusioniert über Restriktions-Enzyme! Einfacher kann ich es leider nicht erklären, sorry!

Virologen schauen außerdem auf Statistiken und Bevölkerungskohorten! Der Biochemiker schaut auf das Detail, die Struktur und ordnet dann einen Mechanismus zu. Ein natürlicher Coronavirus hat zum Beispiel keine HIV-Proteinhülle, daher künstlicher Virus, daher auch eindeutiger PCR-Test!
LG, T.K.

AUCH INTERESSANT:
30.03.2021: Brisant – Ex-Chef der US-Gesundheitsbehörde: Virus kommt aus Labor


Ende der Leseprobe aus dem Gratis-Newsletter JEDEN TAG REICHER

Zurück zur Übersicht

Gratis-Newsletter
JEDEN TAG REICHER




Gratis-Newsletter



Footer von Jeden Tag Reicher