Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

Vorteilhaftes Silber-Granulat


Silber ist das zweitbeliebteste Edelmetall und ist wie Gold ein inflationsresistentes Wertaufbewahrungsmittel.

Neben der schon seit Jahrtausenden geschätzten Eigenschaft als Geldersatz rückt dieses Edelmetall immer stärker in den Fokus industrieller Anwendungen und zwar weitaus häufiger als Gold.
Silber ist für die optische, elektronische und medizinische Industrie unverzichtbar aufgrund seiner hervorragenden Eigenschaften (u.a. hohe optische Reflektion, Leitung von Wärme und Elektrizität), die derzeit noch nicht durch ein anderes Material ersetzt werden können.

Ganz besonders schätzt die Industrie Silber-Granulat wegen seiner vielseitigen Weiterverarbeitung.
Silbergranulat wird gewonnen, indem reines Feinsilber bis zur Verflüssigung erhitzt wird.
Das flüssige Silber wird dann durch Siebe mit unterschiedlichen Poren geleitet und in kaltes Wasser gegossen, wodurch Kugeln und Kügelchen in allen denkbaren Größen erzeugt werden.

Dieses Silbergranulat ist nicht für nur die verschiedensten Industrien sehr interessant, sondern auch für clevere Kapitalanleger. Denn:
Sie sparen die Prägekosten.
Silbergranulat ist somit eine günstige Alternative zu Münzen und auch Barren.

Doch wo können Sie Silber-Granulat beziehen?
Einer der wenigen Anbieter ist die
SMH AG Deutschland
(Schweizerische Metallhandelsgesellschaft AG Deutschland)
Ludwigstr. 19
97688 Bad Kissingen
Tel.: 0800 / 76 42 433 (gebührenfrei)
www.smhag.com

Noch ein Vorteil von Silber
Während Gold im Laufe der Geschichte (z.B. USA in den 1930er Jahren, im Dritten Reich oder aktuell in Indien) unter staatlicher Repression leiden kann, ist das bei Silber noch nicht vorgekommen.

AUCH INTERESSANT:
Hier bekommen Sie nur schon für eine Konto-Eröffnung derzeit 4 Gramm Silber geschenkt
Geheimtipp Silber
Legale Mehrwertsteuertricks bei Silber
Silber, die Altersvorsorge der Zukunft

© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS


Zurück zur Übersicht






Footer von Jeden Tag Reicher