Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

JEDEN TAG REICHER
Ausgabe  vom 07.11.2015
!! Wenn Ihnen diese Ausgabe gefällt, dürfen Sie sie gerne weiterempfehlen !!

Ihre Themen in dieser Ausgabe:

  1. Nicht mehr und nicht weniger
  2. Es ist schon erstaunlich…
  3. So vermeiden Sie die Vorfälligkeitsentschädigung
  4. Der Renner: Webinar-Marketing
  5. Geschenkt (Rapskern-Öl, Traffic-Webinar)
0. PERSÖNLICHES
Und weiter geht’s im Jubiläumsmonat von „Jeden Tag reicher“. Unter Punkt 1 gibt es ein besonderes Sonderangebot…
Eine friedliche Zeit wünscht Ihnen aus den Philippinen Roland Benn

ES SAGTE...
Aristoteles Onassis (1906-1975, griech. Reeder): „Umso mehr du besitzt, umso mehr weißt du, was du nicht besitzt.“

1. NICHT MEHR UND NICHT WENIGER
JTR ist diesen Monat 5 Jahre alt geworden. Darum gibt es kurzfristig folgendes Super-Schnäppchen-Angebot:
4 Ebooks nach eigener Wahl zu je 5 Euro. 4 Ebooks (nicht mehr und nicht weniger!) zu pauschal 20 Euro!
So bestellen Sie:
1. Schicken Sie mir eine Email mit den 4 Ebook-Titeln.
2. Überweisen Sie 20,00 Euro per PayPal an bigbenn@gmx.de
3. Auslieferung erfolgt manuell innerhalb von 24 Stunden.

INTERESSANT...
Notruf einer mutigen Polizistin aus dem rechtsfreien Raum: Weiterlesen mit Leseprobe

2. ES IST SCHON ERSTAUNLICH
Wenn die Leute etwas empfehlen müssen, um zu verdienen, tun sie sich schwer.
Bei diesem Produkt müssen Sie nichts tun und verdienen trotzdem passiv Geld. Jeden Tag. Und nun empfehlen Sie es von sich aus weiter.
Auch mir ging es ähnlich. Ich bin in der letzten Augustwoche 2015 bei Kairos eingestiegen mit dem kleinsten Paket (Standard zu 125 USD).
Vom ersten Tag an habe ich täglich meine 0,86 USD Miete gutgeschrieben bekommen.
Da ich dieses einmalige Modell aber auch weiterempfohlen und Vermittlungsprovisionen erhalten habe, hatte ich Ende September schon 304,41 USD verdient.
Durch weitere Mieteinnahmen und Provisionen lag mein Verdienst in der 3. Oktoberwoche gar bei 1.781,18 USD.
Dadurch kann ich zwei Stufen höher upgraden und verdiene nun täglich 10,80 USD (= 328 USD im Monat = 3.942,50 USD im Jahr), selbst wenn ich keine Provisionen mehr bekomme, sondern nur noch Mieteinnahmen…
Zum Einführungsvideo (2 Min.)

SPASS MUSS SEIN...
Ein Vertreter steigt am Bahnhof ins Taxi, fragt: „Wo wohnt die LUST in dieser Stadt?“
Taxifahrer: „Da gibt es ein Kloster auf dem Hügel über der Stadt, setz dich um Mitternacht auf den Baum vor dem Tor. Wenn eine Nonne vorbeikommt, sagst du ihr, du bist Jesus und wenn sie dich mal drüberlässt, kommt sie in den Himmel.“
Hocherfreut setzt sich der Vertreter abends auf den Baum. Schlag Mitternacht kommt tatsächlich eine Nonne vorbei. Er ruft: „Hallo Nonne, ich bin´s, Jesus, und wenn du ganz lieb zu mir bist, kommst du in den Himmel.“
Nachdem er es der Nonne besorgt hat, überkommt ihn das schlechte Gewissen und er sagt: „Ich muss dir etwas beichten – ich bin nicht Jesus und du kommst vielleicht doch nicht in den Himmel.“
Die Nonne: „Ich muss dir auch etwas beichten – ich bin der Taxifahrer von heute früh.“

3. SO VERMEIDEN SIE DIE VORFÄLLIGKEITSENTSCHÄDIGUNG BEI IMMOBILIENVERKAUF

WIE SIE SICHERLICH NOCH WISSEN,...
wurde Uli Hoeness verurteilt, weil er 33 Millionen Euro Einkommenssteuer, Soli und Kirchensteuer hinterzogen hatte. Diese Steuerschulden hat er mittlerweile nicht nur vollständig zurückgezahlt, sondern noch weitere 17 Millionen Euro. So hoch summierten sich nämlich Säumniszuschläge und Zinsen. Steuerhinterziehung kommt heute also teuer zu stehen.
Hier können Sie nachlesen, was nach einer Steuer-Selbstanzeige fällig wird
Wer bekommt jetzt eigentlich das ganze Geld? Nun, es wird wie alle Einkommensteuer-Einnahmen zwischen Bund (42,5%), Ländern (42,5%) und Gemeinden (15%) aufgeteilt.

4. DER RENNER: WEBINAR-MARKETING
Marcel Schlee, der bereits 150.000 Teilnehmer auf eigenen Webinaren begrüßen durfte und 3 Mio. Euro Umsatz geschafft hat, verrät in einem kostenlosen Live-Webinar-Training, wie auch Sie Ihre Umsätze durch die Decke gehen lassen können: Zur frühzeitigen Anmeldung, bevor es ausgebucht ist

www - wertvolle weise worte
Man kann nichts dagegen tun, dass man altert, aber man kann sich dagegen wehren, dass man veraltet. (Herbert Louis Samuel)

5. GESCHENKT
A) Gratis-Webinar „Traffic Masterplan“ mit 17 Tipps
B) Rapskern-Öl gratis probieren, wenn nicht zufrieden

LINKS, DIE MAN NICHT LINKS LIEGEN LASSEN SOLLTE...
Privatinsolvenz auch bei Steuerschulden möglich
Die bekannteste Selbstanzeige Deutschlands
Schwarzgeld im Nachlass

IN DER NÄCHSTEN AUSGABE LESEN SIE u.a.
2x mit Parken Geld verdienen

© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS

Zurück zur Übersicht





Footer von Jeden Tag Reicher