Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

MCC - die Chance auf Vervielfachung


Im letzten Newsletter berichtete ich über die neue Kryptowährung MCC, die am 10. Januar 2017 an den Start geht. Darauf schrieb mir JTR-Leser Horst:
"Hallo, erst Swiss-Coin jetzt MCC-Coin, immer nur zahlen und andere haben die Taschen voll, nein danke."

Nun, es gibt über 1000 Kryptowährungen, die meisten werden wieder verschwinden. Welche sich neben Bitcoin durchsetzen werden, weiß keiner. Darum investiere ich nicht nur in eine, sondern z.B. auch in die beiden oben erwähnten, denen ich den Durchbruch sehr zutraue. Und die Taschen haben bei MCC keine da oben voll, sondern nur die Mitglieder, denn es handelt sich hier um kein Unternehmen, sondern um eine Community, auf die übrigens kein Staat und keine Zentralbank Zugriff hat.

Ich persönlich habe 3.000 Euro in MCC investiert, wozu mich das folgende Rechenbeispiel veranlasste. Es veranschaulicht, wie viel ein Gründungsmitglied zukünftig passiv verdienen kann, wenn im Laufe von z.B. 5 bis 10 Jahren die Anzahl der Transaktionen ähnlich hoch sind, wie derzeit die Kreditkarten-Transaktionen:

Als Gründungsmitglied mit einem Gründer-Wallet ist man anteilig an allen Einnahmen der Plattform beteiligt.
Einnahmen entstehen aus unzähligen Dienstleistungen der Plattform und auch über Transaktionsgebühren bzw. Wechselgebühren.
Ich will hier aber erst einmal nur die Transaktionsgebühren herausgreifen.
Wissen muss man dazu auch, dass allein in den USA täglich 60.000.000 Kreditkarten-Transaktionen ausgeführt werden. Tendenz steigend… und weltweit nähern wir uns der Milliardengrenze… Wer das nicht glaubt, kann HIER nachlesen.

Da Zahlungen via Krypto-Währungen schneller, günstiger und einfacher sind, kann man davon ausgehen, dass bei MCC laufend immer mehr Transaktionen abgewickelt werden, wobei für jede einzelne Transaktion eine minimale Gebühr bezahlt werden muss. Bei Bitcoin liegt diese aktuell bei ca. 8 bis 60 Cent pro Transaktion… siehe: https://bitcoinfees.21.co/
Hier bei MCC will ich aber erst einmal nur von 2 Cent pro Transaktion ausgehen, die als Einnahmen verteilt werden. Und damit beginnen wir auch gleich mit der Rechnung...

Annahme:
Es werden über MCC weltweit nur rund 5.000 Zahlungen pro Sekunde abgewickelt.
Bei 2 Cent pro Transaktion sind das 100 Euro pro Sekunde.
Aufgerechnet auf Minute, Stunde, Tag (x60x60x24) sind das 8.640.000 Euro täglich bzw. pro Monat (x 30) insgesamt 259.200.000 Euro.
Alles klar? Das ist der Verdienst der kompletten Community!

Diese Summe dividieren wir jetzt durch die Anzahl der ausgegebenen Coins (= 1 Mrd.) an alle Gründer!
Also 259.200.000 geteilt durch 1.000.000.000 = 0,2592 Euro je Coin

Die Frage ist jetzt, wie viele Coins hast du?
Coins werden anteilig an alle Token-Inhaber aufgeteilt.
Die Verteilung ist abhängig davon, wie viele Mitglieder sich bis 31.12.16 anmelden und wie viele Tokens verkauft werden.
Ich rechne hier z.B. mit nur 1 zu 10 (d.h. sehr vorsichtig geschätzt).
Also in dem Beispiel rechnen wir: 10 Token = 1 Coin

Community-Gesamt-Verdienst je Coin z.B. 0,2592 x eigene Coins = passives Monatseinkommen!

Beispiel:
Bei einem Platin-Paket um 5.000 Dollar sind insgesamt 65.000 Token enthalten.
Bei einem angenommenen Verteilungsschlüssel von 1 zu 10 sind das dann 6.500 Coins.
Rechnung: 6.500 Coins mal 0,2592 = 1.684,80 Euro passives Monatseinkommen!

Der Ordnung halber:
Es handelt sich bei vorangegangener Aufschlüsselung lediglich um ein Rechenmodell.
Wir wissen nicht…
1. Wie viele Transaktionen bis wann tatsächlich vorgenommen werden.
2. Was hoch die Gebühr in Cent tatsächlich sein wird
3. In welchem Verhältnis die Tokens zu Coins getauscht werden

Was musst du dafür tun?
Erstens:
Sichere dir hier einen kostenfreien Platz … bitte beachte dazu die Anleitung
Zweitens:
Noch NICHTS bezahlen!
Wir besprechen den Ablauf der Zahlungen persönlich.
Bitte fordere azu einen Rückruf unter mcc@infomail.one an!!!

Und hier zusätzlich ein Geschenk von mir:
Werde jetzt Gründungsmitglied bei MCW und du bekommst auf dein gewähltes Paket von mir sofort 10% zurück! Im Klartext:
Sie kaufen das Paket: 100 / 500 / 1.000 / 3.000/ 5.000 / 12.500 / 50.000 Dollar
Sie bekommen sofort: 10 / 50 / 100 / 300 / 500 / 1.250 / 5.000 Dollar zurück

Zur tieferen Info empfehle ich, sich hier 3 ausgewählte Videos anzusehen:
1. Beitrag zu Thema Blockchain aus dem Schweizer Fernsehen - ca. 8 Min.
2. Präsentation inkl. MyCryptoWorld - ca. 10 Min.
3. Kurzer Beitrag des ZDF - ca. 2 Min.

Und auch was zum Lesen:
Deutschland hat den Knall nicht gehört und Werden Banken in Zukunft überflüssig?

Selbstverständlich steht mein Ansprechpartner für alle Fragen und Hilfe zum optimalen Start gerne persönlich zur Verfügung - auch während der Feiertage.
Bitte fordern Sie dazu einen Rückruf unter mcc@infomail.one an!!!

Ich freue mich über alle, die mein Geschenk in Anspruch nehmen wollen und noch vor Jahresende Gründungsmitglied werden.

P.S.
2009 kaufte Kristoffer Koch, ein Student aus Norwegen, für umgerechnet rund 27 Dollar Bitcoins. Als er sich ein paar Jahre später wieder an sein Guthaben erinnerte, waren seine Bitcoins sage und schreibe 885.500 Dollar wert!
Den ersten digitalen Goldrausch mit Bitcoins im Jahr 2009 hatte ich verpasst. Aber bei MyCryptoCoin (MCC) sehe ich meine zweite Chance. Das Timing ist perfekt!
Als neues Community-Mitglied kannst du mit MyCryptoCoin loslegen, auch ohne die technischen Details zu verstehen. In erster Linie ist es wichtig, dass du dir so schnell wie möglich einen Platz sicherst und damit zu jener Elite gehörst, die sich am 10. Januar 2017 MyCryptoCoins zuteilen lassen kann.

Übrigens...
Der Kurs der Digitalwährung Bitcoin ist am vorvergangenen Donnerstag auf 875 Dollar gestiegen und damit so hoch wie zuletzt im Dezember 2013, berichtet der Finanzblog Zerohedge.com. Allein in der Vorwoche hat der Kurs um über 10 Prozent zugelegt. Noch im September 2015 rangierte der Kurs bei etwa 200 Dollar. Wie viel mehr hat man bei MCC eine Chance auf Vervielfachung!
© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS


Zurück zur Übersicht






Footer von Jeden Tag Reicher