Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

Grüner Tee

Diese Geschichte erzählte mir mein Partner, der meine OG-Kunden in Deutschland betreut:

Als ich am Anfang der 50. Woche zum 75-jährigen Geburtstag eines Mitglieds meiner OG-Downline eingeladen war, fiel mir folgendes auf:

Es waren fast alles nur Menschen im rentenfähigen Alter da und fast alle tranken Kaffee, bis auf den Jubilar, der nur (unseren besonderen) Tee trank.

Irgendwann, wie es dann in so einer Runde wohl üblich ist, kam die Runde auf das Thema Gesundheit. Bei der Gelegenheit fragte eine Frau den Jubilar, was sein persönliches Geheimnis ist, dass er in einem solch stolzen Alter noch fit und vital wie ein Turnschuh sei (allgemeines Gelächter, weil er tatsächlich fit wie ein Turnschuh ist und auch nicht älter aussieht als ich mit 59).

„Ja“, sagte er, „dat will ick youch vertellen. (ist Plattdeutsch, jetzt aber auf Deutsch weiter) Als ich 49 Jahre alt war, also vor 26 Jahren, plagte mich eine Art  Hautausschlag und mein Arzt hatte an mir schon viele Tabletten versucht, was mir aber nicht half.

So hörte ich auf den Rat meines Freundes und besuchte seinen Heilpraktiker. Der fragte mich anderthalb Stunden Löcher in den Bauch, was ich von meinem Arzt vorher gar nicht kannte. Na, lange Rede kurzer Sinn, am Ende empfahl er mir, grünen Tee zu trinken.

…Und das Beste hab ich fast vergessen: Einmal die Woche soll ich in grünem Tee baden, was ich dann aber sogar zweimal die Woche machte, weil ich meinen Hautausschlag weg haben wollte.

Und siehe da, schon am Ende der zweiten Woche hab ich Verbesserungen gesehen, die nach 5 Wochen dann ganz weg waren.

Und das hab ich jetzt seit 26 Jahren beibehalten. Allerdings, seitdem es weg ist, bade ich nur noch einmal die Woche in grünem Tee.“

+ + + + + + + + + + + + + + +

Alle hörten mucksmäuschenstill zu und mir ging am Ende seiner Geschichte gleich ein Licht auf: >Ist ja eigentlich logisch, man weiß doch, dass grüner Tee eine entgiftende Wirkung hat !<

Bei OG haben wir nicht nur einen besonders gesunden Kaffee, sondern auch einen besonders gesunden grünen Tee. Mehr Infos hier: Organo Gold

© Copyright: Roland Benn, BIG BENN BOOKS



Zurück zur Übersicht
 


Footer von Jeden Tag Reicher