Jeden Tag Reicher
StartseiteAGBKontaktImpressum

Warum macht das nicht jeder?


Erstmals wurde an der Fachhochschule Worms ein Lehrstuhl für Network Marketing unter der Leitung von Prof. Dr. Zacharias eingerichtet. Denn: MLM (Multi Level Marketing = Network Marketing) ist die dynamischste, legale Vertriebsform weltweit, die sogar einem fleißigen Menschen aus untersten sozialen Schichten und mit einem durchschnittlichen Bildungsstand reale Chancen eröffnet, in verhältnismäßig kurzer Zeit zu sehr viel Geld zu kommen.

Aber:
Wenn MLM so erfolgreich ist, warum macht das dann nicht jeder?

Antwort von Prof. Zacharias:
"Ein Wort: Unverständnis! Die Bevölkerungsmehrheit versteht Network Marketing nicht und sieht das Potential nicht. Zu wenige haben sich bisher ernsthaft und qualifiziert damit auseinandergesetzt!"

Außerdem geht es gewissen Entscheidern aus Politik und Wirtschaft gegen den Strich.
Denn: Geld ist ein Kontrollmittel. Geld bedeutet Macht, und weder Kontrolle noch Macht gibt man gern an den Mann von der Straße ab…

Wenn Sie die dynamischste Vertriebsform (MLM) mit dem modernsten Trend (Blockchain) kombinieren wollen, dann habe ich hier vielleicht das Richtige für Sie

Damit Sie eine Vorstellung bekommen, was möglich ist im Bereich MLM:
Zu den bestbezahlten Networkern der Welt zählen Dexter und Birdie Yager, die für die MLM-Firma "Amway" tätig sind und für sich bislang unglaubliche 295.000.000 Dollar (in Worten: 295 Millionen Dollar!) erwirtschaften konnten.

Max Schwarz verzeichnet als erfolgreichster deutscher Networker bislang ein Gesamteinkommen von 90.000.000 Dollar!

5 deutsche Networker, die ein 6-stelliges Einkommen pro Monat verdienen:
  • Willi Fausel, MLM-Unternehmen: LR; Einkommen: 103.000 US-Dollar pro Monat
  • Holger Kunath, MLM-Unternehmen: LR; Einkommen: 168.000 US-Dollar pro Monat
  • Carsten Ledule, MLM-Unternehmen: PM-International; Einkommen: 214.700 US-Dollar pro Monat
  • Peter und Eva Mueller Meerkatz, MLM-Unternehmen: Amway; Einkommen: 297.000 US-Dollar pro Monat
  • Max Schwarz, MLM-Unternehmen: Amway; Einkommen: 315.000 US-Dollar pro Monat (Quelle: Obtainer)
Im Zukunftsmarkt Kryptowährungen könnte das auch möglich sein

AUCH INTERESSANT:
Die Erfolgsgeheimnisse für extrem erfolgreiches Affiliate Marketing
Der besonders heiße Tipp

© Copyright: Roland Benn / BIG BENN BOOKS



Zurück zur Übersicht



Footer von Jeden Tag Reicher